Zum YouTube Video:

Adirondack Stuhl

  • Bauzeit: 4 Stunde
  • Budget: Gering

  • Personen: 1

  • Level: Mittel

Sandra baut gerne Sitzmöglichkeiten, aber dieser amerikanische Gartenstuhl hat es ihr wirklich angetan. Und mit dieser Anleitung könnt Ihr ihn ganz einfach nachbauen.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

Adirondack Stuhl

Hallo an alle Helden da draußen,

so langsam könnten wir einen eigenen Gartenabteilung aufmachen, zumindest was Gartenmöbel angeht.

Wir haben im letzten Jahr so ziemlich alles mal gebaut, von Loungemöbeln bis hin zu Tagesbetten und Hängemattengestellen.

Es war so ziemlich alles dabei. Es ist also kein Wunder das Sandra mal wieder ein wunderschönes Sitzmöbel gebaut hat. Dieser schöne amerikanische Gartenstuhl ziert jetzt unseren Außenbereich und lädt zum erholen ein.

Sogar Tony ist von der neuen Sitzmöglichkeit total begeistert und sitzt dort in seiner Pause, also im Grunde den ganzen Tag.

Man könnte also sagen, er hat den Langzeittest schon bestanden. Aber jetzt mal Spaß beiseite, dieser Stuhl ist wirklich einfach nachzubauen und man braucht für den ganzen Stuhl auch nicht viel Werkzeug, es ist also ein ideales Einsteigerprojekt.

Und jetzt werde der deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug