Produktreview:

Schlagbohrmaschine

Bosch GSB21-2RCT

Der Bosch GSB21-2RCT ist unser unverzichtbarer Partner für alle Bohraufgaben in der Werkstatt! Mit seinem kraftvollen 1300-Watt-Motor und der robusten Bauweise ist er für die härtesten Herausforderungen gerüstet.

Egal, ob wir in Beton, Stahl oder Holz bohren müssen – der GSB21-2RCT meistert jede Aufgabe mühelos. Seine hohe Bohrleistung und das 2-Gang-Getriebe ermöglichen uns eine exakte Anpassung an das Material und die Anwendung.

Dank der Konstantelektronik bleibt die Drehzahl konstant, was ein gleichmäßiges Arbeitsergebnis gewährleistet. Das Anti-Rotationssystem verhindert ein Wegrutschen des Bohrers, besonders wichtig bei Bohrungen in Metall.

Die schnellspannlose Bohrfutter ermöglichen uns einen schnellen Wechsel der Bohrer, was unsere Effizienz steigert.

Mit der integrierten Schlagbohrfunktion bewältigen wir mühelos auch anspruchsvolle Bohrarbeiten.

Der GSB21-2RCT ist nicht nur kraftvoll, sondern auch komfortabel. Der zusätzliche Handgriff und das ergonomische Design sorgen für eine angenehme Handhabung, selbst bei längeren Arbeiten.

Dank des Schnellspannbohrfutters können wir den Bohrer mit Leichtigkeit wechseln und so noch effizienter arbeiten.

Der Bosch GSB21-2RCT ist unser vertrauensvoller Begleiter in der Werkstatt. Mit seiner Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind wir bestens ausgerüstet, um wahre „Helden der Werkstatt“ zu sein und jedes Projekt mit Präzision und Professionalität zu meistern!

Weitere Werkzeuge: