Produktreview:

Nass/Trockensauger

Bosch GAS 55 M AFC

Als „Helden der Werkstatt“ sind wir von dem Bosch GAS 55 M AFC begeistert – unser ultimativer Helfer bei der Reinigung! Mit leistungsstarker Absaugung und automatischer Filterreinigung (AFC) ist er unschlagbar. Er saugt nicht nur großen Schmutz und Staub problemlos auf, sondern bewältigt auch Flüssigkeiten mühelos.

Der 55-Liter-Behälter des GAS 55 M AFC ermöglicht uns lange Reinigungsarbeiten, ohne ständige Unterbrechungen zum Entleeren. Die robuste Bauweise garantiert Langlebigkeit und die einfache Handhabung macht ihn zum idealen Begleiter.

Das AFC-System reinigt den Filter automatisch während des Betriebs, was die Saugleistung stets auf Höchstniveau hält. Das ist besonders wichtig, wenn es mal hektisch wird.

Dank seiner Vielseitigkeit ist der GAS 55 M AFC für alle Reinigungsaufgaben bereit. Ob in der Werkstatt, auf der Baustelle oder im Fahrzeug – er ist immer zur Stelle.

Die Anti-Static-Ausstattung verhindert statische Aufladung, wodurch Staub und Schmutz nicht anhaften. So bleibt der Sauger sauber und leicht zu reinigen.

Der Bosch GAS 55 M AFC ist unser Held, der unsere Werkstatt stets sauber und ordentlich hält. Mit seiner Leistungsfähigkeit und intelligenten Technologie sind wir für jede Reinigungsherausforderung gerüstet. Als wahre „Helden der Werkstatt“ setzen wir auf ihn und er enttäuscht uns nie!

Weitere Werkzeuge: