Produktreview:

Akku-Bohrhammer

Bosch GBH 18V-26 F

Unsere Werkstatt-Helden schwören auf den Bosch GBH 18V-26 F – ein wahrer Retter in der Not! Mit seiner kraftvollen Schlagkraft und präzisen Bohrleistung ist er unser unverzichtbarer Begleiter für anspruchsvolle Arbeiten. Als Akku-Bohrhammer bietet er kabellose Freiheit und Mobilität, was uns unschätzbar wertvoll ist.

Egal ob Beton, Mauerwerk oder Holz – der GBH 18V-26 F meistert jede Herausforderung souverän. Seine robuste Bauweise garantiert eine lange Lebensdauer und die ergonomische Handhabung ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten, selbst bei langen Projekten.

Das integrierte Anti-Vibrationssystem reduziert spürbar die Vibrationen, sodass wir präzise und sicher arbeiten können. Gerade für unsere Werkstatt-Helden, die nach Perfektion streben, ist das ein großer Pluspunkt.

Der SDS-plus-Werkzeughalter ermöglicht schnellen, werkzeuglosen Wechsel der Aufsätze und spart uns wertvolle Zeit. Die praktische LED-Arbeitsleuchte sorgt zudem für optimale Sicht, selbst in dunklen Ecken.

Was uns besonders beeindruckt, ist die bürstenlose EC-Motortechnologie, die für längere Akkulaufzeit und höhere Leistung sorgt. Wir können uns immer auf den GBH 18V-26 F verlassen, auch bei den anspruchsvollsten Aufgaben.

Die AFC-Elektronik schützt den Akku vor Überlastung, Tiefentladung und Überhitzung, was die Lebensdauer verlängert und uns vor unliebsamen Überraschungen bewahrt.

Mit dem GBH 18V-26 F sind wir für jede Baustelle gerüstet. Er ist unser unerschrockener Helfer in der Not, der uns unterstützt, wahre Helden der Werkstatt zu sein und Großartiges zu leisten!

Weitere Werkzeuge: