Zum YouTube Video:

Der Einfache Gartensessel

  • Bauzeit: 2 Stunde
  • Budget: Klein

  • Personen: 1

  • Level: Einfach

Jeder braucht für seinen Garten ein Sessel, von dem aus man dem Gras beim Wachsen zuschauen kann. Und so baust du dir deinen Entspannungsort Ruckzuck selbst.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

DER EINFACHE GARTENSESSEL

Hallo an alle Helden da draußen,

jeder braucht einen Ort, um sich vom Alltag zu erholen und zu entspannen. Und für viele ist es der Garten.

Allerdings sind die schicken Loungemöbel im Baumarkt des Vertrauens auch enorm teuer. Hier findest du den perfekten Plan, mit dem du das Projekt Gartensitzmöbel auch für wenig Geld umsetzen kannst. Das einzige was man braucht ist ein bisschen KVH und schon kann es losgehen. Und mal ganz ehrlich: auf sowas selbstgebautem sitzt es sich doch gleich viel besser.

Ein weiterer Vorteil ist, dass - wenn du den Sessel fertig hast - du dich auch gleich reinsetzen und erholen kannst.

Und jetzt werde der deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug