Zum YouTube Video:

Der Einfache Gartentisch

  • Bauzeit: 2 Stunde
  • Budget: Klein

  • Personen: 1

  • Level: Einfach

Jeder Garten braucht einen Tisch, an dem man sitzen und dem Gras beim Wachsen zuschauen kann. Mit diesem Plan baust du dir deinen Wohlfühlort Ruckzuck selbst.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

DER EINFACHE GARTENTISCH

Hallo an alle Helden da draußen,

jeder braucht einen Ort um sich vom Alltag zu erholen und zu entspannen. Und für viele ist es der Garten.

Allerdings sind die schicken Loungemöbel im Baumarkt des Vertrauens auch enorm teuer. Hier findest du den perfekten Bauplan, mit dem du deinen Sitzbereich im Garten auch für wenig Geld umsetzen kannst. Das einzige was man braucht ist ein bisschen KVH und schon kann es losgehen. Und mal ganz ehrlich: auf sowas selbstgebautem sitzt es sich doch gleich viel besser.

Ein weiterer Vorteil ist, dass - wenn du den Tisch fertig hast - du dich auch gleich daran von der Arbeit erholen kannst.

Und jetzt werde der deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug