Zum YouTube Video:

Die 2H Kappstation

  • Bauzeit: 2 Stunden

  • Budget: Mittel

  • Personen: 2
  • Level: Mittel

So baust du dir deine Kappstation in 2 Stunden. Sie ist die ideale Ergänzung zur 1H Werkbank und mit Rollen drunter einfach unglaublich flexibel.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

DIE 2H KAPPSTATION

Hallo an alle Helden da draußen,

mit der 2h Kappstation machst du dich unglaublich flexibel. Denn wer kennt es nicht: Man will sein Gartenhaus bauen und muss jedes Mal die schwere Kappsäge rein- und raustragen. Aber das hat jetzt ein Ende.

Bau einfach diese Kappstation und schraub rollen unter die Beine und schon musst du nie wieder deine Kappsäge tragen. Zusätzlich bringt dir das auch noch einen längeren Sägetisch. In den Fächern drunter kannst du deine Abschnitte lagern und du musst sie nicht mehr einzeln tragen.

Es ist egal welche Kappsäge du hast. In dem Plan steht auf was du achten musst, damit auch deine Kappsäge auf diese Station passt.

Die Höhe kannst du individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Dafür musst du nur die Länge der Beine ändern. Du solltest nur drauf achten, dass die Gesamthöhe zu deinen anderen Werkbänken passt.

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass du die Kappstation noch weiter modifizierst mit der Zeit. Genau wie die 1h Werkbank ist die Kappstation individuell erweiterbar.

Und jetzt werde der deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug