Zum YouTube Video:

Gartenhaus

  • Bauzeit: 3 Tage

  • Budget: Hoch

  • Personen: 2

  • Level: Schwer

Wie baut man mit wenig Werkzeug ein super Gartenhaus? Eine Frage, die sich vermutlich viele von euch stellen. Und hier ist unsere Antwort.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

GARTENHAUS

Hallo an alle Helden da draußen,

du wolltest schon immer ein Gartenhaus bauen, wusstest aber nicht wie?

Gar kein Problem: wir haben eins für uns gebaut und du kannst es Schritt für Schritt nachmachen. Und wie gewohnt bekommst du von uns auch einen super Plan mit dem das ganze viel einfacher wird.

Denn es gibt nichts schöneres als ein Gartenhaus so zu bauen, in das alles reinpasst und man wo trotzdem noch Platz ist, um sich darin zu bewegen. Viele Fertigsets sind einfach zu klein oder entsprechen nicht dem, was man eigentlich haben will. Trotzdem kauft man sie sich dann doch da man befürchtet, dass man es vielleicht nicht richtig macht. Aber mit unserem Plan kann es wirklich jeder selber bauen.

Und jetzt werde der Held in deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug