Zum YouTube Video:

Schlüsselbrett

  • Bauzeit: 1,5 Stunde
  • Budget: Gering

  • Personen: 1

  • Level: Einfach

Jeder hat schon mal seine Schlüssel verloren, sogar ich 😅. Aber das gehört der Vergangenheit an. Wenn auch du eine Lösung brauchst, findest du sie hier.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

SCHLÜSSELBRETT

Hallo an alle Helden da draußen,

dieses Schlüsselbrett ist in etwas über einer Stunden baubar und damit das ideale Projekt für einen Samstagnachmittag. Es erspart dir stundenlanges Suchen nach deinen Schlüsseln. Und auf der kleinen Ablage hat auch noch ein bisschen Kleinkram oder die Sonnenbrille Platz. Aber das wichtigste ist, dass sowohl die Länge als auch das Design veränderbar sind. Also sei kreativ und passe die Zeichnung an deine persönlichen Wünsche an.

Und jetzt werde der deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug