Zum YouTube Video:

Schreibtischwerkbank

  • Bauzeit: 8 Stunden
  • Budget: Mittel

  • Personen: 1

  • Level: Mittel

Das ist der perfekte Schreibtisch für deine Werkstatt.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

Schreibtischwerkbank

Hallo an alle Helden da draußen,

Diese Werkbank ist mal ein Vollholzprojekt was super viel Spaß macht und an dem man perfekt Holzverbindungen üben kann.

Gerade wenn man mit dem bauen von Vollholzprojekte anfängt ist wie Werkstatt ein guter Ort der Fehler verzeiht. Denn wenn wir mal ehrlich sind, ärgert uns jeder noch so kleine Fehler an Möbeln die in der Wohnung sind, während wir in der Werkstatt uns die Fehler eher mal verzeihen. Und jeder wird am Anfang die Verbindungen nicht so dicht bekommen wie man es gerne möchte.

Trotzdem muss man ja üben. Also keine Angst vor Fehlern und einfach üben, indem ihr die schön Werkbank baut.

Und jetzt werde der Held in deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug