Zum YouTube Video:

Vorrichtung Für 90° Ecken

  • Bauzeit: 1 Stunde
  • Budget: Klein

  • Personen: 1

  • Level: Einfach

So gelingt dir jede Ecke sofort, ohne dass du drei Hände brauchst um Winkel, Akkuschrauber und Schraube zu halten.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

VORRICHTUNG FÜR 90° ECKE

Hallo an alle Helden da draußen,

jeder hat schon mal versucht zwei Seiten in einem 90° Winkel zu verbinden. Und jeder kennt das Problem: Man muss zwei Hölzer halten, den Akkuschrauber und einen Winkel, um zu schauen, dass es auch wirklich 90° sind. Und wenn dann nicht gerade der Kollege oder der Partner da ist, dann fehlt immer mindestens eine Hand. Wir haben jetzt eine Lösung für das Problem.

Mit dieser Vorrichtung kannst du die Bretter ganz entspannt zusammenzwingen, dann verschrauben und dir sicher sein, dass es DEFINITIV 90° sind.

Das einzige was uns ärgert ist: dass wir die nicht früher bei uns in der Werkstatt hatten 😅.

Und jetzt werde der deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug