Lern uns kennen

WIR SUCHEN
DICH! (m/w/d)

Unser Team wächst! Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, welche unser Team bereichern.

Achtung!
Wir suchen Quereinsteiger!

Im Grunde ist es egal was nach diesem Absatz steht.

Du – willst – dabei – sein!

Wir sind ein kreatives und lustiges Team, welches nicht mehr und nicht weniger als eines der größten YouTube Studios in Deutschland baut und betreibt. Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf, drehen ständig Videos für alle modernen Plattformen und schaffen nebenbei einen Ort, der seinesgleichen sucht. Wir brauchen keine Mitarbeiter, die nur den nächsten Job wollen! Wir bauen ein Team, das gemeinsam mit uns an der Vision arbeitet!

Videograf & Cutter

Du liebst es zu filmen und zu schneiden? Du machst das vielleicht noch nicht beruflich, schneidest aber seit Jahren deine eigenen Projekte und hast Bock auf das nächste Level?

Dann wartet jetzt die geilste Stelle im YouTube-Universum auf Dich!

Maker

Nur deine Vorstellungskraft setzt Dir Grenzen: Bei uns baust Du Dinge, die andere nicht für möglich halten. Du nutzt unsere CNC, unseren Laser, unseren 3D-Drucker und kannst aus 1000 weiteren Werkzeugen wählen – und Träume in die Realität umsetzen.

Möglichmacher

Wir machen und bauen verrückte Dinge. Manchmal brauchen wir einfach eine verrostete Lock, ein U-Boot oder einen Wagenheber für 25 Tonnen. Der Möglichmacher besorgt alles und baut mit uns zusammen an den Projekten. Außerdem plant diese Position mit uns die Videos und alle anderen Vorhaben.

Werkstudent:
Social Media & Web Content Maintenance

Du hilft uns bei der Betreuung unserer Social Media Accounts und dem Befüllen eben dieser Seite.

Werkstudent:
3D Artist

Du liebst Retro-Sci-Fi, Cyperpunk oder ähnliche atmosphärische „Umgebungen“ und kennst dich mit 3D Design aus? Dann ist das dein Traumjob! Du lässt Dich von aktuellen Spieletiteln inspirieren, zeichnest 3D-Modelle und erschaffst für unser Studio ein neues Universum.
Deine Kollegen werden es dann in der Realität nach deinen Entwürfen bauen!