Zum YouTube Video:

Schiebeschlitten TKS Werkbank

  • Bauzeit: 4 Stunden
  • Budget: Gering

  • Personen: 1

  • Level: Mittel

Nie wieder ohne Diesen Schiebeschlitten!

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

Schiebeschlitten Werkbank

Hallo an alle Helden da draußen,

Bis jetzt war ich nie so 100% überzeugt von Schiebeschlitten an Tischkreissägen-Werkbänken. Aber mit diesem Schiebeschlitten hat sich das geändert. Er läuft sicher und ruhig auf den Linearschienen und lässt sich perfekt ausrichten an der Säge. So das man mit dem Anschlag den wir gebaut haben immer perfekt im 90° sägen kann.

Und das beste an dem Schiebeschlitten ist das er an jeder Werkbank montiert werden kann. Man muss leidglich die Maße individuell anpassen.

Und jetzt werde der Held in deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug