Zum YouTube Video:

Werkstatthocker

  • Bauzeit: 3 Stunde
  • Budget: Gering

  • Personen: 1

  • Level: Einfach

Ich hätte nicht gedacht das man sowas in der Werkstatt braucht, aber seitdem wir den Hocker hier haben ist der ständig in Benutzung.

Diese Werkzeuge haben wir verwendet:

WERKSTATTHOCKER

Hallo an alle Helden da draußen,

Das man sowas in einer Holzwerkstatt gebrauchen kann war mir gar nicht klar, aber seitdem wir den Hocker haben wird er ständig genutzt.

Alleine durch die drei Schubladen hat man alles im dabei. Und der Rahmen verhindert das Flaschen Behälter umkippen wenn man durch die Gegend rollt.

Die Konstruktion ist simpel damit es auch wirklich für jeden zum nachbauen. Und nicht nur das er nützlich ist, nein man kann auch super üben Schubladen zu bauen.

Und jetzt werde der deiner Werkstatt!

Premium

Unser Werkzeug